Dessert&Kuchen

Dessert&Kuchen · 30. März 2020
Ich muss Euch was gestehen... Ich bin ein Opfer! Ein Verpackungsopfer, ein Werbeopfer... und heute...

Dessert&Kuchen · 28. Februar 2020
Hello again von der Back-Loser-Front! Letztens hatten wir spontan Lust auf Kuchen - also schnell geschaut, ob alle Zutaten da sind und ab dafür. Es gab diesen leckeren, super easy Guglhupf. Alles, was Ihr dafür benötigt habt Ihr garantiert zu Hause und der Teig ist in 5 Minuten zusammen gerührt. Wenn sich also kurzfristig Besuch ankündigt, seid Ihr jetzt gewappnet. So, schnappt Euch die Guglhupfform und los geht`s! Zutaten: 300g weiche Butter 5 Eier 250g Zucker 370g Mehl 1TL Vanillezucker...

Dessert&Kuchen · 20. Januar 2020
Heute habe ich ein Rezept für eine leckere Mandeltorte für Euch. Die habe ich am Wochenende...

Dessert&Kuchen · 09. Dezember 2019
Hier kommt wieder was Neues von der Backnieten-Front, haha! Weihnachtsguetzli backen gehört ja...

Dessert&Kuchen · 09. Dezember 2019
... und weiter geht`s mit Lieblingssorte Nr. 2. Vanillekipferl gehen immer und man kann einfach...

Dessert&Kuchen · 05. Oktober 2019
Ich liiiiiiebe Quarkbällchen - schon immer! Die sind einfach sowas von lecker. Und das Beste - die...

Dessert&Kuchen · 10. September 2019
>>Kuchen hat nur wenig Vitamine, deswegen muss man viel davon essen<< Macht Sinn, oder?! Alle...

Dessert&Kuchen · 09. September 2019
It´s dessert-time, baby! Ich weiss, ich weiss... die Marillenzeit ist eigentlich vorbei. Ich teile...

Dessert&Kuchen · 08. August 2019
Endlich mal ein Kuchen auf meinem Blog - whoop whoop! Das wird leider nicht so oft vorkommen, denn...

Dessert&Kuchen · 03. August 2019
Servus, Grüezi und Hallo! Muss es immer "super healthy" und kalorienarm sein? Ich finde nicht...

Mehr anzeigen