Hoi zemma!

 

 

Ich bin Stephie und das Gesicht hinter diesem Blog.

Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren Kids in Liechtenstein.  

 

Im Februar '19 ist mit vor lauter Mamasein, Haushalt

und Co. fast die Decke auf den Kopf gefallen. Ich hatte

Lust, auf eine neue Herausforderung, irgendeine Aufgabe. Also startete ich mit dem Blog (vorher "cook.mal").

Hier teile die Rezepte aus meinen täglichen Küchenschlachten mit Euch.

 

 

 

 

 

 

Ich komme beruflich aus der Gastronomie und liebe es, neue Sachen auszuprobieren und mich in der Küche kreativ auszutoben. Bei uns gibt es nicht nur "super-healthy" Superfood und grüne Smoothies. Wir achten einfach auf eine ausgewogene Mischung aus allem - so gibt es viel Gemüse und Salat, aber auch mega gern mal Schnitzel und Pommes. Was ich gar nicht mag ist Instant-Futter. Fix-Tüten benutze ich nicht und ich koche jeden Tag frisch. Ihr werdet bei mir also eine abwechslungsreiche Küche finden, die für die ganze Familie passt! 

 

 

 

 

Zum Schluss gibt`s noch ein paar Facts zu mir... 



ICH...

  • hasse Teig an meinen Händen
  • bin nicht mal 1,60m gross
  • bin ziemlich vergesslich, weswegen ich alles aufschreibe
  • mag keinen Fisch, Rhabarber und Rosinen
  • bin nicht sehr begabt im Backen
  • höre eigentlich den ganzen Tag Musik
  • fluche ziemlich oft beim Autofahren
  • kann keine Schokolade anfassen
  • bin sonst aber eigentlich ganz normal ;-)


 

 

Mein Interview mit